Über mich

Ich bin spezialisiert auf die professionelle Begleitung von Einzelpersonen, Teams und Organisationen.

Kurzprofil

Bernhard Demmel, Dipl.-Soz.Päd. (FH), Jg. 1978

Berufliche Tätigkeiten:
  • Organisationsberatung
  • Beratung und Coaching von Einzelpersonen und Teams
  • Führungskräfteentwicklung
  • Leitung von Seminaren und Trainings
  • Lehrtätigkeit an der Hochschule Kufstein-Tirol
  • Mit-Inhaberschaft und Geschäftsführung der conpuls GmbH&Co.KG
Themenschwerpunkte:
  • Organisationsberatung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Moderation strategischer Initiativen
  • Einzel- und Teamcoaching
Aus- und Weiterbildung:
  • NLP (Master-Trainer-Level, zertifiziert nach DVNLP)
  • Lösungs- und Ressourcenorientierte Gesprächsführung
  • Systemische Interaktionstherapie (SIT)
  • Moderation strategischer Initiativen
  • Provokative Systemarbeit (ProSa)
  • Future Leadership (intrinsify)
Stationen:

2010 - Training und Coaching als Vollprofi
2011 - Freie Mitarbeit im ISSAB
2012 - Lehrauftrag Hochschule Kufstein-Tirol
2014 - Gründung des TFS
2015 - Gründung des Start-Up ichanmich
2019 - Gründung der conpuls GmbH&Co.KG
2020 - Gründung der Akademie MMB
2022 - Gründung der Online-Akademie SRO

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um ein Einzelcoaching oder um eine umfassende Organisationsentwicklung handelt. Ich nehme mir Zeit für das gemeinsame Kennenlernen, eine umfassende Auftragsklärung und die detaillierte Planung der Zusammenarbeit.

Unternehmungen

conpuls GmbH&Co.KG
Trainingszentrum für SRO
Online Akademie für SRO
Akademie Multimodale Beratung

Expertenteam

Über die Jahre in der Organisationsberatung ist ein breit gefächertes Netzwerk mit kooperativen Strukturen entstanden. Bei komplexen Anfragen und Aufträgen kann ich auf ein Expertenteam unterschiedlicher fachlicher Ausrichtung zugreifen.

Qualität garantiert

Gute Organisationsberater zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich kontinuierlich qualifizieren und reflektieren. Qualifizierung, kollegiale Beratung und Coaching gehören für mich zu einem wesentlichen Faktor für meinen beruflichen Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden.
"Lieber Herr Demmel, vielen Dank für den tollen Coachingtag! Mein Team und ich waren begeistert! Ich hoffe, dass Sie im nächsten Jahr wieder Zeit für uns haben." 
Frau H., Passau
„Besonderes Lob an Bernhard Demmel, der es verstand die Inhalte anschaulich rüberzubringen und die Gruppe locker, aber bestimmt zu führen.“

Herr R., München
Share by: